E-Mail

E-Mail

Möchten Sie uns eine Frage oder ein Anliegen per E-Mail mitteilen?

zum E-Mail-Formular

Telefon

Rufen Sie uns an!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
030 - 31595820

Hamburg:
040 - 507973-0

Düsseldorf:
0211 - 220516-0

mehr erfahren

vor Ort

Kommen Sie vorbei!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
Kantstraße 112-114
D-10627 Berlin

Hamburg:
Große Elbstr. 45
D-22767 Hamburg

Düsseldorf:
Kaistraße 18
D-40221 Düsseldorf

mehr erfahren

News

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und immer auf dem Laufenden sein mit dem MegaCAD-Newsletter!

jetzt abonnieren

Boxermotor

Der Boxermotor wurde vom dritten Lehrjahr des Max-Planck Institutes für Biochemie in der Ausbildungswerkstätte für Feinwerkmechaniker gezeichnet.

Der Motor wurde an zwei verschiedenen Rechnern gezeichnet und an einem Rechner zusammen gebaut.

 

Der Sternmotor wurde vom dritten und einem Teil des zweiten Lehrjahres des Max-Planck Institutes für Biochemie in der Ausbildungswerkstätte für Feinwerkmechaniker gezeichnet.

Der Motor wurde an drei verschiedenen Rechnern gezeichnet und an einem Rechner zusammen gebaut.

Max Planck Institut
Am Klopferspitz 18
82152 Martinsried