E-Mail

E-Mail

Möchten Sie uns eine Frage oder ein Anliegen per E-Mail mitteilen?

zum E-Mail-Formular

Telefon

Rufen Sie uns an!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
030 - 31595820

Hamburg:
040 - 507973-0

Düsseldorf:
0211 - 220516-0

mehr erfahren

vor Ort

Kommen Sie vorbei!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
Kantstraße 112-114
D-10627 Berlin

Hamburg:
Große Elbstr. 45
D-22767 Hamburg

Düsseldorf:
Kaistraße 18
D-40221 Düsseldorf

mehr erfahren

News

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und immer auf dem Laufenden sein mit dem MegaCAD-Newsletter!

jetzt abonnieren

Hülsenmarkise

In Punkto Konstruktion gilt selbiges, wie bei der Wintergartenmarkise. (Profile, Gussteile etc.)
Die Hülse hält das Tuch in eingefahrenem Zustand ganz geschützt.

Die Auslegung der Fallstange in diesen Abmessungen war ein Risiko, weil nicht abzusehen war, wie der End-Kunde darauf reagieren würde - kompl. neues Design! Die Regenablaufrinne sowie die Tuchaufnahme in der Fallstange stellt bei dieser Ausführung ein Novum dar.

Die Abbildungen. in den Prospekten wurden allesamt aus MegaCAD abgeleitet und in CorelDRAW weiterbearbeitet.

Ich bin mit meinem CAD/DTP-Studio ein 1-Mann-Betrieb ! Die Entwicklungen und konstruktiven Details habe ich in enger Zusammenarbeit mit meinem Kunden erarbeitet.

Da mein Kunde seinen Firmensitz ca. 240 KM von mir entfernt hat, ist es umso erstaunlicher, in welchen Zeitabständen wir hier zu solchen Ergebnissen gekommen sind -
DSL-eMail-ftp-ISDN sei Dank...Datenübertragungen...3D-Konstruktionen...direkter Werkzeugbau nach diesen Daten...verkaufsfördernde Unterlagen - zeitnah generiert...
das hat was :-)

..und dank MegaCAD klappt das sehr gut !!!  Vor allem auch im Bereich des 3-D Konstruierens und des Datenaustausches.

CAD/DTP-Studio BADSTIEBER
71720 Oberstenfeld
Kleiststraße 7