E-Mail

E-Mail

Möchten Sie uns eine Frage oder ein Anliegen per E-Mail mitteilen?

zum E-Mail-Formular

Telefon

Rufen Sie uns an!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
030 - 31595820

Hamburg:
040 - 507973-0

Düsseldorf:
0211 - 220516-0

mehr erfahren

vor Ort

Kommen Sie vorbei!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
Kantstraße 112-114
D-10627 Berlin

Hamburg:
Große Elbstr. 45
D-22767 Hamburg

Düsseldorf:
Kaistraße 18
D-40221 Düsseldorf

mehr erfahren

News

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und immer auf dem Laufenden sein mit dem MegaCAD-Newsletter!

jetzt abonnieren

DST 1906

Der Hafenschlepper Hans wurde im Hafen von Brunsbüttel fotografiert und aufgemessen. Das Aufmaß wurde mit MegaCAD in 2D gezeichnet und als Bausatz -RC geeignet- konstruiert.
Alle Elemente sind als CNC, maschinell fräs- und drehbare Teile gestückelt worden. Planare Elemente sind platzminimierend auf 2,3 und 4 mm starken Kunststoffplatten zur Ausfräsung angeordnet worden. Die Rotationsteile wurden aus Kunststoff oder Messing gedreht. Der Rumpf und das Schanzkleid sind Kunststofffertigteile.

Der Schlepper ist als SCALE-MODELLBAUSATZ M 1:50 und 1:32 zu erhalten und beinhaltet die dargestellten, jedoch unlackierten Teile.

Eberhard Thurm
Kormoranweg 6
33335 Gütersloh