E-Mail

E-Mail

Möchten Sie uns eine Frage oder ein Anliegen per E-Mail mitteilen?

zum E-Mail-Formular

Telefon

Rufen Sie uns an!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
030 - 31595820

Hamburg:
040 - 507973-0

Düsseldorf:
0211 - 220516-0

mehr erfahren

vor Ort

Kommen Sie vorbei!

Nehmen Sie Kontakt mit der Niederlassung in Ihrer Nähe auf:

Berlin:
Kantstraße 112-114
D-10627 Berlin

Hamburg:
Große Elbstr. 45
D-22767 Hamburg

Düsseldorf:
Kaistraße 18
D-40221 Düsseldorf

mehr erfahren

News

Newsletter

Jetzt kostenlos anmelden und immer auf dem Laufenden sein mit dem MegaCAD-Newsletter!

jetzt abonnieren

Nicht warten - starten! MegaCAD auf der metall IT 2012

30.01.2012

Anfang Februar war es in Berlin soweit: Im Rahmen der bautec 2012 startete auf dem Messegelände am Funkturm die metall IT, die Fachmesse für Software im Metallhandwerk. Am MegaCAD Messestand testeten viele interessierte Besucher MegaCAD Metall 3D in der verbesserten 2012er-Version.

Die Messe verdeutlichte einmal mehr, dass in der Metallbranche die Arbeit am Computer immer wichtiger wird. Moderne Architektur, Konstruktionslösungen mit dem Baustoff Metall und Stahl sind ohne CAD-Programme teilweise gar nicht mehr möglich. Konstrukteure benötigen hier eine leistungsstarke Software, die ihnen die tägliche Arbeit spürbar erleichtert. An diesem Punkt setzt MegaCAD Metall 3D an.

Die Besucher erlebten am MegaCAD Messestand die Spezialsoftware für das Metall- und Schlosserhandwerk in der neuen Update-Version 2012. Unter dem Motto „Nicht warten − starten!“ zeigten die MegaCAD Messeberater, wie CAD-Konstrukteure metall- und stahlbezogene Aufgaben in der Praxis schneller und einfacher lösen. Besonders überzeugt waren die Fachbesucher von den verbesserten Bemaßungs- und 3D-Funktionen sowie den Layer-Fenstern. Alles das macht den Umgang mit der 3D-/2D-Software ab sofort noch komfortabler.

← zurück