Dokument

Neue Preise unserer Serviceverträge

Oldenburg, 29.06.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach fast 10 Jahre müssen wir auf Grund der gegenwertigen Situation, auch zu unserem Bedauern, die Preise für unsere Serviceverträge anheben. Wie Sie wissen, bringt dieser Service eine Vielzahl an Vorteilen mit sich. Neben der Möglichkeit stets auf die innovativsten Funktionen in MegaCAD zurückzugreifen und somit immer auf dem neusten Stand zu sein, steht Ihnen unser Support 5 Tage die Woche mit Rat und Tat bei technischen Fragen zur Seite. Der Preis für diesen Leistungsumfang ist seit fast 10 Jahren konstant geblieben und das trotz steigender Personal-, Entwicklungs- und Energiekosten.

Doch nun kommen auch wir nicht mehr an einer geringen Kostenanpassung vorbei, die bei weitem nicht den realen Kostenanstieg deckt. Selbstverständlich bleibt der Serviceumfang auf dem gewohnt hohen Niveau und wird auch in Zukunft in Ihrem Sinne erweitert werden.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Anpassung. Nur so können wir auch weiterhin den hohen Standard an Qualität sichern. Die Jahresgebühr des Servicevertrages wird zum 01.10.2022 um 5% erhöht werden. Für Sie als Servicevertragspartner kommt die Preiserhöhung selbstverständlich erst mit der nächsten Jahresabrechnung zum Tragen.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Mit konstruktiven Grüßen
Jochen Thoss
Geschäftsführer