MegaCAD Support
Der technische Support war und ist in Zeiten der ständigen Weiterentwicklung unserer Produkte immer ein starker Impulsgeber für Neuerungen.
In Berlin kümmert sich ein Stab von hochqualifizierten Ingenieuren um die Beantwortung von Fragen, die bei der Arbeit mit einem derartig vielseitigen Produkt wie einer CAD-Software anfallen können. Seien es Einstellungen, um den Datenaustausch zu optimieren, praktische Hinweise zur Realisierung von anspruchsvollen Konstruktionen oder zur Erstellung von Projektunterlagen oder die Integration von MegaCAD in Firmenstrukturen - immer finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner.
Dabei gewährleisten wir im Rahmen der gesetzlichen Fristen kostenfreien Support in Form von permanenter Bereitstellung von aktuellen ServicePacks, die je nach Bedarfslage direkt aus dem Internet geladen werden können bis hin zu einer fachlich hochqualitativen Betreuung am Telefon. In unregelmäßigen Abständen versenden wir Newsletter, die bestimmte Konstruktionstipps enthalten.
Im Rahmen des erweiterten Supports, der den Abschluss eines Hotline- oder Servicevertrages voraussetzt, erhalten Sie auf Wunsch die ServicePacks direkt auf CD zugeschickt.