Telefon

Telefon

Hamburg

Wir melden uns auch gerne bei Ihnen.

E-Mail

E-Mail

Schreiben Sie uns an:

info@megacad.de
André Kohut ist neuer Geschäftsführer bei MegaCAD

MegaCAD gibt neue Geschäftsführung bekannt: Ehemaliger TENADO Geschäftsführer, André Kohut, bringt langjährige Erfahrung mit

Die MegaCAD GmbH ernennt Andre Kohut zum neuen Geschäftsführer. Herr Kohut verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der CAD-Branche und hat seine umfassende Fachkenntnis beim Mitbewerber TENADO erworben.

Mit einem Schwerpunkt auf den Bereichen Metallbau und Maschinenbau bringt Andre Kohut ein tiefgreifendes Verständnis für die Herausforderungen und Anforderungen der Branche mit sich. Seine bisherige Karriere zeichnet sich durch eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Entwicklung und Vermarktung innovativer CAD-Lösungen aus, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Metall- und Maschinenbau zugeschnitten sind

Als Teil der neu geschaffenen Baugruppe stellt sich MegaCAD unter dem Dach der BID Equity neu auf. Die Ernennung von Andre Kohut reflektiert das fortlaufende Engagement für herausragende Führungskräfte. Als neuer Geschäftsführer wird Herr Kohut den Fokus auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens, die Produktplanung und die Marktpositionierung legen. Seine langjährige Erfahrung und sein tiefgehendes Verständnis für die CAD-Branche werden dazu beitragen, MegaCADs Position als Vorreiter in der Branche weiter zu stärken. Darüber hinaus wird der personelle Ausbau des Produktmanagements und signifikante Investitionen in den Entwicklungsstandort Oldenburg zu innovativen Weiterentwicklungen des Produkts mit eigenem CAD-Kern führen. Insbesondere die Nähe zur großen und langjährigen Kundenbasis steht bei der neuen Ausrichtung im Mittelpunkt.

„Ich freue mich sehr, Teil des MegaCAD-Teams zu sein und das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, sagte Andre Kohut. „Die CAD-Branche befindet sich in ständigem Wandel, und ich bin entschlossen, MegaCAD dabei zu unterstützen, innovative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.“